emblem_eule1.jpg

Winterwanderung

Winterwanderung 2024 1web
Zum Auftakt des Veranstaltungsreigens 2024 trafen sich dreißig wetterfeste Spaziergänger zur traditionellen Winterwanderung. Die Teilnehmer/innen und einige Hunde hatten wieder viel Spaß bei ihrem Weg durch die Hammersbacher Gemarkung. Der Wettergott verschonte die Wanderer vor Regen. Es war durchgehend trocken, aber hin und wieder pfiff ein eisiger Nordostwind über die Hammersbacher Felder.

Der Weg führte die Wanderer knapp zwei Stunden durch die Hammersbacher Gemarkung und endete schließlich am Vereinsheim. Hier war wie gewohnt alles für die Rückkehrer vorbereitet, der Ofen war eingeheizt und eine kräftige selbstgemachte Gulaschsuppe wartete (danke an Heidrun, Ilona, Manuela und Richard!). So konnte der Nachmittag bei netten Gesprächen und einem gepflegten Bierchen gemütlich ausklingen.