emblem_eule1.jpg

Weiberfasching - die Hütte brennt

BILD_1_Weiberfasching_2013_web.jpg
Wie schon in den letzten beiden Jahren zog die Vogelschutzhütte Langen-Bergheim die „Mädels“ zum Weiberfasching  an. Die Hütte war bis auf den letzten Platz und mehr besetzt. Dank der vielen Mitwirkenden konnte wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt werden. Wie schon im letzten Jahr führte „Cindy aus Bergem“ als Moderatorin durch die Veranstaltung. Den Anfang machte die „Dancing Princess“, die ohne Zugabe die Bühne nicht verlassen konnte. Auch das „Wärmfläschche“ hatte viel zu erzählen. Weiter ging es mit dem „Geilen Boy und seiner Blondine“ und ihr Bestes gab natürlich auch wieder die „Krebsbachlerche Helga“. Nach der Pause ging es weiter mit den „Swinging Boys“, die bei Blacklight viel Blicke auf sich richteten. Auch die Büttenrede der „Männerfeindin“ fand aufmerksames Gehör. Nach dem Auftritt von „Modern Talking“ war die Stimmung bereits auf einem Höhepunkt. Die Spannung stieg dennoch weiter, als noch die „Bergemer Domina“ aus dem Nähkästchen plauderte. Den Abschluss der Veranstaltung galt den „Gäng Bängs“ die durch ihre tänzerische Darbietung das Programm beendete. Nicht zu vergessen „unsere Hilde“, die immer wieder einen Brüller zwischendurch brachte. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die die „Weiber“ glänzend bei Laune hielt und zum Feiern animierte.

Ein herzliches Dankeschön an alle feierwilligen Frauen in jedem Altern aus nah und fern! Besonders den Organisatoren und Akteuren, die ein tolles Programm zu Stande gebracht haben, sei herzlich gedankt – Ihr seid ein tolles Team!