emblem_eule1.jpg

Waldfest

index10
Vogelschützer trotzen den Eisheiligen

Beim Waldfest der Hammersbacher Vogelschützer, das regelmäßig an Pfingsten stattfindet, erwarten die Besucher normalerweise milde Frühlingstemperaturen. In diesem Jahr machten aber die Eisheiligen ihrem Namen alle Ehren und es war nicht nur kühl, sondern richtig kalt.

Offenbar störte das aber niemanden. Die Besucher strömten heran wie eh und je. Bei bester Stimmung genossen sie den Abend und einen guten Teil der Nacht.

Die "Nachtschwärmer" sorgten in bewährter Weise für musikalische Unterhaltung und das Team der Vogelschützer sorgte für ausreichenden Nachschub an Speisen und Getränken. "Macht nichts, wenn es mal ein wenig kälter ist. Der Platz hier ist so schön, das entschädigt für alles.", fasste eine Besucherin ihren Eindruck zusammen, den offensichtlich viele Gäste teilten.