emblem_eule1.jpg

Winterwanderung

Winterwanderung 2023 web
Zum Auftakt des Veranstaltungsreigens 2023 trafen sich zwei Dutzend wetterfeste Spaziergänger zu unserer traditionellen Winterwanderung. Die Teilnehmer/innen und einige Hunde hatten wieder viel Spaß bei ihrem Weg durch die Hammersbacher Gemarkung. Das Wetter war wenig winterlich, aber auch nicht durchweg einladend.

Der Weg führte die Wanderer etwa zwei Stunden durch die Hammersbacher Gemarkung und endete schließlich am Vereinsheim. Hier war schon alles für die Rückkehrer vorbereitet, der Ofen war eingeheizt und eine kräftige selbstgemachte Gulaschsuppe wartete. So konnte der Nachmittag bei netten Gesprächen und einem gepflegten Bierchen gemütlich ausklingen.

 
  • Winterwanderung 2023 8web
  • Winterwanderung 2023 6web
  • Winterwanderung 2023 1web
  • Winterwanderung 2023 2web
  • Winterwanderung 2023 5web
  • Winterwanderung 2023 7web
  • Winterwanderung 2023 3web